Ein Vierteljahrhundert Erfahrung und Freude an Events – das treibt uns bei der Stagepower GmbH täglich an, die Eventherausforderungen unserer Kunden zu meistern. Das Angebot reicht von der kompletten Eventinfrastruktur bis zur Veranstaltungstechnik. Damit wir neue spannende Projekte umsetzen können, suchen wir per sofort oder August 2019 eine/einen:

Eventtechniker/in 100%

Ihren beruflichen Ursprung haben Sie im Bereich Elektrik, Netzelektrik oder Sanitär. Sie haben gesunde Hände und sind es gewohnt anzupacken. Das Eventgeschäft findet nicht zu den üblichen «Bürozeiten» statt, wir setzen darum die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten voraus.

Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich. Die Hauptaufgaben sind:

  • Auf- und Abbau Infrastruktur und Technik vor Ort (Ostschweiz und Grossregion Zürich)
  • Materialtransporte mit firmeneigenen Fahrzeugen
  • Koordination externer Eventhilfskräfte
  • Lagerbetreuung am Firmensitz in Montlingen SG

Sie besitzen den CH-Führerschein (BE) und sind es gewohnt, mit Anhänger zu manövrieren. Zudem trauen Sie sich zu, Projekte selbstständig durchzuführen und zu organisieren.

Im kleinen Team bieten wir Ihnen eine moderne Arbeitsinfrastruktur sowie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Wir freuen uns über eine neue Arbeitskollegin oder einen neuen -kollegen mit Power und dem Willen, bei neuen Projekten «mitzuziehen».

Bitte senden Sie Ihr komplettes Bewerbungsdossier bis 5. August 2019 schriftlich an: 

Michael Schegg, Stagepower GmbH, Gewerbestrasse 12, 9462 Montlingen.